14. Februar 2021 - Jahreskreisfest der Göttin Brighid - Imbolc

Ein besonderer Tag in lichtvoller Verbundenheit. An unterschiedlichen Orten und doch gemeinsam auf einer Visionsreise in das Jahr 2021 und weit darüber hinaus in den Kosmischen Raum....

Habt Dank für all die zauberhaften Bilder und Fotos. Habt Danke für euer Sein. Es war mir eine ganz besondere Freude mit euch gemeinsam auf diese Reise zu gehen...

Erlebnisse, Erfahrungen und Kommentare der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Vielen Dank für die wunderbaren Botschaften, die wir für Sonntag bekommen haben. Ich kann gar nicht genau beschreiben, was ich erlebt habe. Ich sehe ja weniger in Bildern, eher in Farben. Als das 3. Auge geöffnet wurde, habe ich kein weißes Licht gesehen, sondern ganz viel Lila und drum herum Gold – insgesamt kam immer wieder die lila Farbe mit dem Gold drum herum. Das war wunderschön. Uranus hat ja ganz schön gepoltert, dafür war Urania etwas sanfter. Ich habe mich von ihm gar nicht so angesprochen gefühlt, weil ich ja wirklich auf die Barrikaden gehe und mich einigen unschönen verbalen Angriffen aussetze, wenn ich keine Maske trage.


Während der Meditation war ich ziemlich eingelullt, aber trotzdem hat sich mein starker Verstand nicht ganz abgeschaltet. Du hast ja am eigenen Leib erfahren, wie stark er ist. Was ich als Bild gesehen habe, als es um den Besuch in Shamballa ging, war ein weißes Schloss auf einem Hügel. Während des Tempelschlafes wurde mir ja gesagt, dass ich dort schon in früheren Leben war, was auch immer damals der Grund und eventuell meine Aufgabe war.


Nach dem Morgen-Channeling wollte ich gar nichts „kreieren“, sondern erst mal spazieren gehen, was ich auch bei dem herrlichen Wetter gemacht habe. Das Geld überweise ich auf das angegebene Konto, ein bisschen mehr, als Du wolltest. Das hast Du wahrlich verdient.

Ich sage noch einmal: vielen, vielen Dank, liebe Jutta und grüße Dich mit einer herzlichen Umarmung aus der Ferne


**********************************************************************


Liebste Jutta,

ganz ganz lieben Dank für diesen Tag mit Channelings, Fotos und Deiner Liebe. Dein Altar mit Mutter Erde ist ja wirklich wunderschön!!!

Es war ganz schön intensiv!!! Weiß zwar nicht, was ich alles aufgenommen habe, aber gehe davon aus, dass es schon eine ganze Menge war.

Als ich den Altar vorbereitet habe, wollt ich am Schluss aus dem Göttinnendeck noch die Brighid-Karte nehmen. Hatte keine Lust alle Karten durchzusuchen, aber mit einem intuitiven Griff ins Deck hatte ich sie!!! Freude! Da wusste ich, dass sie tatsächlich mit auf den Altar wollte! War mir nämlich nicht so sicher, ob das wirklich so sein wollte.

Bin jetzt ganz ganz müde und möchte gleich ins Bett! Alles alles Liebe für Dich mit einem liebevollen Drückerli

*******************************************************


Liebe Jutta, ich danke dir für die wunderbare Begleitung.

Das blaue Plüschtier ist Delfine 🐬, unser Klassenkrafttier. Delfine hat die Kinder angeschrieben und gefragt, ob es noch andere magische Tiere in der Klasse gibt. Einige Kinder/ magischen Tiere haben geantwortet. Heute hat Delfine den magischen Tieren geantwortet.

Fühle dich innig umarmt


***********************************************************


Von ❤Dank...hier kommen diverse Ansichten meines Tagewerks 🙏💃🏼...Bin tief berührt und habe voller Freude getanzt 💃🏼💃🏼💃🏼💫eine tolle Erfahrung 👍🏻🤗Du bist so ein Schatz und eine ganz große Seele


*******************************************************************


Meine Liebe, schau mal... inspiriert von dem wunderschönen Channeling, der Energie, der Magie...hat es mich mitgerissen und ich hab selber gemalt...zwar abgemalt, aber nicht abgepauscht😅 ... und ich hab das Bild gleich untermalt mit einem Gedicht, welches direkt danach aus mir heraussprudelte.

WOW. Mir fehlen die Worte. Und das soll was heißen 🙊

Und hiermit setze ich feierlich meinen ersten Schritt in die Richtung raus zu gehen. Bei dir.

Ich hab dich so lieb.

DANKE.

✨❤️🦄🐉❤️✨


****************************************************************************


Liebe Jutta 😘

Fülle eben den Überweisungsträger für deinen Energieausgleich aus 💫

Es ist ein bißchen mehr 😘😊🥰🙃

Ich möchte einfach von ❤️ DANKE sagen..

Dass du im richtigen Moment für mich da bist..

Und für deine Podcast 🙏🏻

Sie helfen so sehr 🙏🏻

Jetzt freue ich mich noch auf die Botschaft heute Abend 💫

************************************************************************


Liebe Jutta,

ich habe dir eine E-Mail mit Fotos geschickt.

Ich war sehr sehr mitgenommen gestern, und zeitlich hinkte ich beim Morgen-Channeling hinterher, aber ich hab trotzdem mitgemacht und bin auch mal 20min zum Main, Baum umarmen gewesen 🌳.

Es ging irgendwie und das ist die Hauptsache.

Hingabe ist ja das Thema... Also hab ich das Beste versucht draus zu machen.

Knuddler 💜


**********************************************


Danke für das schöne Channeling. Ich hatte keine Visionen oder Ideen gehabt. Mein Blatt ist daher leer geblieben.


****************************************


Hallo und guten Morgen meine Liebe, so ein schönes Erlebnis gestern 😻freue mich, dass Dich Deine Arbeit so glücklich macht🎁


*******************************************************


Liebe Jutta

Bei DIR bedanke ich mich ganz herzlich und innig für diese herrliche Astralreise mit Brighid.

Auf der Reise nach Shambala begegnete ich meinen am meisten geliebten Wegbegleitern die sich nun auf einer höheren Ebene befinden, meiner Mutter, Verwandten, Freunden und auch den von mir sooo sehr geliebten Tieren. Es war berührend und wunderschön. Auch in Shambala selbst war es herrlich...einfach nur unbeschreiblich leicht und frei😇🙏🌈💫⭐🌟✨

Ich kann den 2. Teil kaum abwarten.😊😘🥰

***********************************************************


Liebe Jutta,

der Termin hat für Klarheit gesorgt, was wie sein sollte bei einem Verkauf. Ich weiß noch nicht, wo ich eigentlich weiterhin leben möchte und was ich in die Welt bringen will.

Noch ist ausruhen angesagt. Wurde mir heute wieder bestätigt. Es kam keine Inspiration, kein Bild, keine Vision. Und doch die Botschaft, in die Natur zu gehen, zu Sein und mich lieben, mich und alles wahrnehmen, segnen und annehmen, was ist. Ich müsste wohl mal Internet-fasten machen.

Urania war mir sehr vertraut.

Herzensgrüße und fühl Dich lieb umärmelt 😘🫂😍🌹✨❤️💞


**********************************************************


Liebe Jutta,

vielen Dank. Es war ein wunderschöner Tag. Ich bin immer noch sehr erfüllt.

Heute Mittag hat es mich in den Wald gezogen. Ich hab ein sehr kindliches Bild gemalt. Mit Elfe, Zwerg, Einhorn Baum und Engel. Ich hab zwar gar keine Begabung zum Malen. Es hat mir trotzdem. Freude bereitet. .

Beim Besuch von Uranus hatte ich von Kopf bis Fuß Gänsehaut.

Wünsche dir eine gute Nacht.

Eine herzliche Umarmung.


*************************************************************

Ich war leider nicht so produktiv, konnte aber um 9 und 18 Uhr die Channelings hören 😇

Und war heute Nachmittag spazieren, wir hatten sehr schönes Wetter

Mich haben die Channelings inspiriert, aber wenig erstaunlich drehen sich die Bilder die ich gesehen habe hauptsächlich um …. aber auch um … und um die Planeten und..und…und.. Und es hat Zuversicht verbreitet.


***********************************************************


Das war heute so tief und Besonders, fühle mich immer noch sooo erfüllt. 😘💕


*******************************************************


Liebste Jutta, es war einfach wundervoll 😘😘😘


***********************************************


Welch zauberhafter, wunderbarer Tag ❤️🙏🏻 ich bin immer noch so berührt. Danke, das wir alle verbunden waren und besonders DANKE dir, liebe Jutta...bin sehr dankbar und unglaublich stolz, ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein 💗


*********************************************************


Vielen, vielen, vielen Dank auch von mir, liebste Jutta🙏💖🙏 und euch allen für die Verbundenheit auf unserer gemeinsamen Reise💫✨🙋🏻‍♀️


********************************************************


Vielen Dank für die Verbundenheit... danke Jutta für diesen wundervollen Raum 🙏


*******************************************************************


Auch von mir vielen Dank, es war wunderbar und die Verbundenheit intensiv spürbar🌈🍀🌟


*******************************************************************


Liebe Jutta,

von ganzem Herzen Danke 🙏 für diesen wunderschönen Tag. Es war tief berührend und heilend. Voller Freude, Liebe 🥰 und Gelassenheit und gestärkt geht es nun weiter....

ich habe eine tiefe Verbundenheit gespürt mit euch und allem was ist.

🙏 Danke

Lichtvolle Grüße

Es hat mir viel Freude bereitet diese Bilder zu malen.


*****************************************************************


Ich freue mich sooo sehr an meiner Göttin und meinem wunderbaren Reh. Es hat mich auch auf der Reise nach Shambala begleitet, die so schön war. Wie im Tempelschlaf geleitete es mich zu einem See in dem ich mich reinigte und dann mit Delfinen geschwommen bin. Ich habe vor Freude gejuchzt. Am anderen Ufer bekam ich ein weißes Gewand und durfte die Stufen zu einem wunderbaren Kristalltempel hinauf.


Dort waren alle meine Lichtgeschwister im Kreis um mich herum versammelt. Wir haben gesungen, gelacht und getanzt zusammen. Zum Abschied haben sie geklatscht und obwohl es mir nicht leicht fiel, bin ich ganz bewusst zurück um mein Leben zu leben...Wow wie sehr der Tempelschlaf noch nachwirkt 😇🤗


Und übrigens sind wir dann alle gemeinsam von Shambala auf meiner rot - goldenen Drachengöttin, die sich auch im Tempelschlaf gezeigt hatte, zum Uranus weiter gereist.

Sie hatte Platz für uns alle und drehte Pirouetten mit uns. Es war eine herrliche Freude und Leichtigkeit sowie die Verbundenheit unter uns so spürbar 🙏🕉️🌈          

***************************************************************


Ich bin restlos begeistert ...und auch sehr berührt, über all die lieben Worte

und eure äußerst kreativen Schaffenskräfte!

Habt vielen, vielen Dank auch für das Teilen eurer

wunderbaren Bilder, Collagen und Altarbilder.


Dabeisein ist das Wichtigste, auch wenn jemand glaubt nichts gefühlt oder gesehen zu

haben. Das ist oftmals eine selbstgemachte Blockade, ein innerer Widerstand - und auch

das darf sein!. Niemand war zufällig dabei und hat mitgemacht.


Die Seele hat gerufen und alles aufgenommen was jetzt wichtig ist!

Und vielleicht werdet ihr ja noch von diesen zu Papier gebrachten Werken

inspiriert und hört euch die Channelings noch einmal an.

Ohne Druck... und wer weiß, vielleicht entsteht doch noch etwas....


Mit liebe- und lichtvoller Verbundenheit

Eure Jutta

0