Ja, es wäre viel schöner, wenn wir uns alle persönlich sehen könnten. Und ganz ehrlich, sehnen wir nicht alle nach einer

körperlichen Umarmung? Nach einem direkten Augenkontakt, nach einen Lächeln?! Und auch danach einen solchen Tag

mit Ritualen und Channelings in der persönlichen Verbundenheit verbringen zu können?

Doch es hat, wie ihr ja wisst, auch alles seine Vor- und Nachteile. Mit einem Online-Event erreiche ich viel mehr Menschen,

denn nicht allen i​st es möglich den Weg zu mir in Bayerischen Wald auf sich zunehmen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich euch die Vorschläge, wie ihr individuell diesen Tag für euch gestalten könnt

und auch die Channelings vorab zuschicke.

Somit seid ihr vollkommen frei - auch in der Wahl der Termine.

Das bedeutet, falls es euch anspricht, ihr gerne dabei sein möchtet, aber es an diesem Tag euch nicht möglich sein sollte - dann könnt ihr

euch auch einen anderen Tag aussuchen. Beim Beltane-Fest bietet sich der Vollmond-Tag an. Außerdem könnt ihr es beliebig wiederholen.

Energien verbinden sich über unsere Bewusstheit - wohin schicke ich meine Gedanken?

Einige haben dies bereits schon ausprobiert und festgestellt, dass sie sich intensivst mit der Gruppenenergie verbunden gefühlt haben.

Wir dürfen die gebündelte Energie, wenn sich viele Menschen gemeinsam auf etwas ausrichten, niemals unterschätzen.

Unser Verstand grübelt und kann es einfach nichteinordnen. Doch unser Gefühl, unsere Intuition spricht eine ganz andere Sprache -

und unsere Seele die jubiliert..!

Sich mit den Jahreskreiszyklen bewusst zu verbinden stärkt unsere Schöpferkraft.

Wir sind Teil von allem was ist und können es jetzt auch ganz bewusst fühlen.

Wir können aktiv etwas tun, etwas verändern!

Die gechannelten Botschaften haben immer mit der jeweiligen Jahreszeitqualität zu tun. Und sie nehmen

auch Bezug auf das, was gerade im Außen und somit auch in unserem Inneren geschieht.

Auch ich war anfangs skeptisch, spürte Widerstand… und jetzt bin ich hellauf begeistert und viele von euch mit mir.

Schaut euch ruhig immer mal auf meiner Webseite die kraftvollen Fotos und Bilder an.

Wenn ich mal gefrustet und müde bin, dann gibt mir das

immer wieder einen lichtvollen Energieschub. Ich schau mir all die wundervollen Fotos und begeisterten Rückmeldungen an.

Und mein Herz ist übervoll mit Liebe und Dankbarkeit. Ihr ALLE unterstützt mich in meinem Tun und Wirken.

Ihr ALLE lasst mich wachsen und weiterentwickeln.

Danke…Danke…Danke!

Ich liebe euch!

Auf gehts, einfach mal was Neues wagen und sich selbst ausprobieren.

0